Neuer Monat, neue Features in Jira Work Management. Wir schauen uns wie immer gemeinsam an, welche Neuerungen es in JWM für Dich gibt. Los gehts!
Passe Jira jetzt noch besser auf Dein Unternehmen an. Mit Admin Insights kannst Du alle täglich, wöchentlich oder monatlich aktiven JWM-User sehen. Das hilft Dir dabei, ein besseres Verständnis für die Anforderungen Deiner Firma und vor allem für das Nutzerverhalten zu erlangen.
Für JWM-Admins sind jetzt auch Release Tracks und Sandboxes verfügbar. Mit den neuen Features hast Du mehr Kontrolle über zeitliche Abläufe und Bereitstellung von Produktveränderungen an die Benutzerbasis.
Last but not least, erhältst Du 99,9 % garantierte Uptime SLA. Hört sich super an, stimmt's?
Gute Nachrichten für alle, die in einer gemeinnützigen Organisation arbeiten. Atlassian stellt Euch jetzt drei neue Templates zur Verfügung, mit denen Ihr Eure Projekte erstellen kannst. Du hast die Wahl zwischen Grant Funding, Non-Profit-Programm-Management und Community-Programm-Management. Die Vorlagen sind bereits verfügbar und warten darauf, von Dir ausprobiert zu werden.
© Atlassian
Nutzt Du Advanced Roadmaps, um die funktionsübergreifende Zusammenarbeit zwischen den Teams in Jira Software und Jira Work Management abzubilden? Dann kennst Du möglicherweise die Begriffe "Advanced Roadmap" und "Plan". Beide beziehen sich auf die erweiterte Planungsfunktion in Jira Software. Um in Zukunft mehr Klarheit für alle Beteiligten zu schaffen, wird der Name vereinheitlicht. Also wundere Dich nicht, wenn Du in den nächsten Monaten eine Änderung des Begriffs bemerkst.
Hast Du Fragen zu den neuen Features? Wir helfen Dir weiter!