Der australische Softwarehersteller Atlassian gab Anfang März bekannt, dass der diesjährige Atlassian Summit in Las Vegas aufgrund der weltweiten COVID-19 Krise nicht wie geplant stattfinden wird. Wir begrüßen diese Entscheidung sehr, da die Gesundheit aller Kunden, Partner und Besucher selbstverständlich oberste Priorität hat.
Die Atlassian Partner und Kunden sollen aber nicht auf den Inhalt des Summits verzichten müssen, aus diesem Grund wird am 1. und 2. April ein Atlassian Remote Summit stattfinden. Teilnehmer werden über den Live-Stream alle Informationen und Updates zu Themen rund um das Atlassian Ecosystem erhalten. Des Weiteren bietet die Remote-Veranstaltung eine ideale Plattform, um mit Lösungen vertraut zu werden, wodurch ihre Teams besser dezentral arbeiten können. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass aktuell immer mehr Betriebe auf Home-Office umstellen, ist eine kollaborative Zusammenarbeit essenziell. Wenn wir über dezentrales Arbeiten sprechen, dann muss selbstverständlich auch das Social Intranet Tool Linchpin erwähnt werden. Gerne hätten wir Euch persönlich an unserem Stand, die vielseitigen Möglichkeiten der modernen Kollaborationsplattform nähergebracht. Falls Ihr mehr zum Thema Linchpin erfahren wollt, klickt auf den folgenden Link oder setzt euch direkt mit uns in Verbindung.
Neben den Keynote Sessions der beiden Gründer Atlassian’s, Scott Farquhar and Mike Cannon-Brookes, werden über 20 spannende Breakout Sessions und Demos übertragen. Die venITure GmbH wird gemeinsam mit dem Kunden ESL Gaming GmbH, dem globalen Marktführer in eSports, eine Breakout Session zu dem Thema „Amplifying Collaboration: How ESL Gaming customized Jira to connect teams across the globe“ führen. Hierbei wird erklärt, wie das Tool Jira erweitert wurde, um ESL eine einwandfreie Event-Planung für über 600 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorten zu ermöglichen.
Über den folgenden Link erhaltet Ihr einen Einblick in die Agenda.
Registriert Euch jetzt kostenlos und seid am 1. April live dabei!